top of page

Entschlüssle dank der Kraft der Zahlen deine Persönlichkeit und kreiere ein erfülltes Leben

Heute erfährst du von mir, wie du mithilfe der Numerologie und der Macht der Zahlen deine Persönlichkeit entschlüsseln und dir ein erfülltes Leben gestalten kannst. Numerologie ist die Lehre von der Bedeutung der Zahlen für unser Leben. Seit ich die Kraft der Zahlen in meiner Arbeit als Coach nutze, sei es in Business Readings oder im Alltag meiner Klienten, hat sich so viel verändert. Ich bin immer wieder fasziniert, welch tiefe Weisheit in diesen scheinbar simplen Zahlen steckt und welche Energie sie freisetzen können.

Jede Zahl hat eine bestimmte Schwingung, die uns etwas über unsere Stärken, Schwächen und Potenziale verrät. Durch die Numerologie können wir uns selbst besser verstehen und wichtiger noch: du kannst deibn Leben nach deinem wahren Seelenplan ausrichten.


Aber lass uns anfangen. Ich gebe dir zuerst einmal einen Einblick in die wichtigsten Zahlen der Numerologie für deine Lebensthemen und deren Deutung. Diese Zahlen kannst du als Spiegel deiner Persönlichkeit nutzen. Du wirst erstaunt sein, wie ein paar “simple” Zahlen deine persönliche Entwicklung unterstützen können. Deine Ziele zu erreichen, wird, wenn du es einmal verstanden hast und du die Zahlen für dich umsetzen kannst, ein Kinderspiel sein.


Entdecke dein wahres Selbst!

Lets start together.



Schauen wir uns an, wo die Numerologie für dich ein Augenöffner sein kann:

Für jeden von uns ist mit am wichtigsten :


Gesundheit und Wohlbefinden


Denn seien wir ehrlich: ohne Gesundheit ist alles nichts.

Die Zahlen können dir helfen, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern. Deine Lebenszahl, die ich aus deinem Geburtsdatum berechne, gibt Einblick in deine Persönlichkeit und kann dir zeigen, wo deine Stärken und Schwächen liegen. So kannst du gezielt an deiner Gesundheit arbeiten.


Die richtigen Zahlen können dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben unterstützen, indem sie dir helfen, deine Energie zu bündeln und dich auf das Wesentliche zu fokussieren. Durch eine positive Ausrichtung wirst du vitaler und deine allgemeine Lebensfreude steigt.


Im Business ist die Numerologie der absolute Game-Changer


Und kann dazu ein wahrer Erfolgs-Booster sein. Ein numerologisches Reading gibt dir Einblick in deine Talente und zeigt gleichzeitig mögliche Herausforderungen auf. Was gibt es Cooleres, als wenn man um seine Fähigkeiten weiss und diese gezielt für beruflichen Erfolg nutzen kann.


Ein Beispiel: Jemand mit einer starken Lebenszahl im kreativen Bereich kann in einer künstlerischen Karriere aufblühen. Weist deine Zahl auf Organisationstalent und Ausdauer hin, sind Finanzen oder Technik erfolgversprechender.


Die Numerologie zeigt auch gute Zeitpunkte für Veränderungen auf. Anhand deiner Jahreszahl siehst du, ob 2023 das Jahr sein wird, wo du vielleicht etwas ganz Neues planen kannst.


Die Numerologie - eine wertvolle Hilfe bei deinen Finanzen


Entfalte mithilfe der Zahlen dein finanzielles Potenzial. Deine Geldzahl, die sich aus deinem Geburtsdatum ergibt, verrät viel über deine finanzielle Energie.


Eine hohe Geldzahl deutet auf Fülle hin, eine niedrige auf mögliche Schwierigkeiten. Um deine Geldzahl zu aktivieren, ist es wichtig, deine Geld-Mindset zu optimieren. Positive Gedanken und Affirmationen können Wunder wirken. Auch die gezielte Arbeit mit für Wohlstand stehenden Zahlen wie der 8 ist erfolgversprechend.


Konzentriere dich auf die Botschaft deiner Zahlen - sie zeigen dir den Weg zur finanziellen Freiheit.


Persönliches Wachstum mit der Kraft der Zahlen


Die Zahlen geben dir Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken, Schwächen und Lebensaufgabe. Stell dir vor, wie sehr sich dein Leben zum Positiven wandeln kann, wenn du dank der Zahlen dein Bewusstsein erweiterst und deine Spiritualität auf die nächste Stufe hebst.


Wie wichtig persönliches Wachsen ist, erfährst du auch am 14.10. im Volkshaus Zürich. Irina Horvath ist an diesem Tag Gast im Volkshaus Zürich und gibt ein kräftigendes, innovatives und gehaltvolles Tagesseminar “ The Journey to Self–Empowerment” mit genau diesem Thema.

Für dich, dein persönliches Wachstum, deine Resilienz und neuen Spielräumen.

Hier kannst du dich jetzt schon anmelden:




Und jetzt gebe ich dir noch ein paar Beispiele , wie du die Zahlen im Alltag nutzen kannst, wenn du sie denn dann kennst.


- Deine Lebenszahl verrät dir, wo deine Stärken und Schwächen liegen. Darauf kannst du aufbauen.

- Setze gezielt Zahlen und Symbole ein, die deinen Zielen entsprechen. Die 8 beispielsweise für finanziellen Erfolg.

- Wähle mit der Kraft der Zahlen einen Namen für dein Business, der deiner Seelenaufgabe entspricht.

- Nutze die Numerologie für Entscheidungen und zur Terminplanung.

- Arbeite mit Zahlen, die mit Gesundheit und Wohlbefinden zusammenhängen.

- Finde mit der Numerologie den Schlüssel zu deinem finanziellen Erfolg.


Siehst du, wie spannend die Praxis der Zahlenmagie sein kann? Lass dich inspirieren und berichte uns von deinen Erfahrungen!


Deine








35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page