Du bist an einem Awakening Academy – Mastermind Programm interessiert?

Dann lade ich dich zu einem Visionsgespräch von 60' ein. 

Wir werden gemeinsam in einem offenen Gespräch herausfinden, was für dich das Beste ist und ob wir zueinander passen. 


Die Zeit ist ein kostbares Gut und deshalb ist es wichtig, dass wir uns beide optimal auf unser Gespräch vorbereiten.

Bitte schaue dir vor unserem Gespräch meine Webseite genauer an…

Insbesondere die Seiten „Du & Ich“ und "Angebot". 

Darin habe ich so viele Informationen wie möglich zusammengestellt, um dir Klarheit und Durchblick zu verschaffen.


Solltest du mich anschließend gerne persönlich kennenlernen wollen, wähle bitte unten deinen Wunschtermin aus und hinterlege anschließend deine Daten.

Du erhältst umgehend eine Buchungsbestätigung mit einem Link zu den vorbereitenden Fragen. Ich freue mich auf unsere erste Begegnung!


PS: Sollte der Kalender einmal nicht funktionieren, sende mir bitte ein Email an: info@irinahorvath.com. Wir finden dann gemeinsam einen Termin!

Solltest du deine Buchung wieder absagen wollen, kannst du dies über die Bestätigungs-Mail tun.